Skip to main content

Deutschlands Freizeitparks in der Übersicht

Du hast endlich Zeit und möchtest mit deiner Familie oder deinen Freunden etwas spannendes, lustiges oder abenteuerliches erleben? Deutschland kann dir auch 2017 mit über 100 Freizeit- und Themenparks einiges bieten. Das beste daran, du musst dafür gar nicht weit fahren.

Die größten Freizeitparks in einer Karte

Unsere Deutschlandkarte zeigt dir die größten Freizeitparks in Deutschland. Von bekannten Parks wie dem Europa-Park in Rust, über das Belantis in Zwenkau, bis hin zum Holiday-Park in der Pfalz. Aber auch weniger bekannte, jedoch nicht weniger erwähnenswerte Parks wie dem Freizeit-Land Geiselwind oder Allgäu Skyline Park findest du in der Map.


Parks in deinem Bundesland

Du möchtest unbedingt erfahren, welche Parks es in deinem Bundesland gibt? Mit einem Klick auf dein Bundesland erfährst du es. Schaue dir die Park-Profile an und erfahre, seit wann es den jeweiligen Vergnügungspark schon gibt, wie die Öffnungszeiten sind, welche Attraktionen auf dich warten und vieles mehr.

Baden-Württemberg (11)

Bayern (13)

Berlin (0)

Brandenburg (3)

Bremen (1)

Hamburg (0)

Hessen (3)

Mecklenburg-Vorpommern (1)

Niedersachsen (7)

Nordrhein-Westfalen (10)

Rheinland-Pfalz (4)

Saarland (0)

Sachsen (4)

Sachsen-Anhalt (3)

Schleswig-Holstein (2)

Thüringen (2)